KMCS - DIE WERBEAGENTUR
Kreativität ist relativ und immer subjektiv. Ein gutes Marketingkonzept muss alle Regeln der Kunst beherrschen und diese grafisch optimal umsetzen. Die Marke als Leitbild ist ebenso entscheidend, wie die persönliche Identität und Ausstrahlung jedes einzelnen Unternehmens. Nur so lassen sich Marktanteile erobern, ausbauen oder festigen.
Eine unserer Kernkompetenzen ist der Transfer von B2B- und B2C-Maßnahmen in Spezialmärkten, wie etwa dem Pharma- und Medizin- oder dem Seniorenmarkt, was wir seit über 16 Jahren sehr erfolgreich tun.
KMCS - DIE UNTERNEHMENSBERATUNG
Die Grenzen zwischen Unternehmensberatung und Marketingkommunikation sind fließend und das müssen sie auch sein. Heutzutage können diese Unternehmensbereiche nicht mehr voneinander getrennt betrachtet werden. Deswegen umfassen unsere Strategien immer eine Gesamtsicht aller relevanten Faktoren wie Marketing, Vertrieb, Außendienst, Innendienst, Customer Relations und Kunden- / Lieferantenkommunikation.